START | WIR ÜBER UNS | AKTUELLES | REGIONEN | DIENSTE | SEMINARE & VERANSTALTUNGEN | MEDIEN & SHOP
    Swen_neu-01.jpg

TERMINE SWEN SCHÖNHEIT

Informationen über Reisedienste, Vorträge und Predigtdienste des theologischen Referenten der GGE, Pfarrer Swen Schönheit.

Swen Schönheit ist evangelischer Pfarrer in Berlin, seit 1989 an der Apostel-Petrus-Gemeinde im Märkischen Viertel. 2012 begann seine Tätigkeit als theologischer Referent bei der Geistlichen Gemeinde-Erneuerung Deutschland, seit August 2015 ist er dafür mit einer halben Pfarrstelle freigestellt. Swen Schönheit war Gründungsmitglied des Netzwerks „Gemeinsam für Berlin“ und engagiert sich seit vielen Jahren für die Einheit der Christen in seiner Stadt und die Förderung jüngerer Leiter. Er ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern.

Swen Schönheit ist Autor der Bücher:  
Unter offenem Himmel bauen - Begeisterung für wachsende Gemeinden, GGE-Verlag Hamburg, 2006; Gemeinde, die Kreise zieht – Das Kleingruppen-Handbuch, C+P Verlag, Glashütten 2008; Menschen mit Format – Leiten lernen bei Jesus, Asaph-Verlag, Lüdenscheid 2013.

 

Termine
 

16. - 18. November
Leitungskreis / Multiplikatoren-Treffen der GGE
Hofgeismar

 

04. - 06. Dezember 2017
Kreis charismatischer Leiter
Hünfeld

 

 

 

 


 

 

 

 

 


 


 


 



 

 


 

 

 

GGE TERMINE
Termine Henning Dobers
Termine Swen Schönheit
Intensiv-Seelsorge
Themen & Texte
Personalia
Jobs
    

KONTAKT

Geistliche Gemeinde-Erneuerung
in der Evangelischen Kirche e.V.
Schlesierplatz 16
34346 Hannoversch Münden
Tel. (05541) 954 68 61
Fax (05541) 954 68 62
info@gge-deutschland.de